meine Laufbahn, Aus- und Weiterbildungen


Sport und Fitness begleiten mein Leben schon viele Jahre.

Mit der Zeit wuchs auch der Wunsch in mir mein Wissen zu vertiefen und meine Erfahrungen weiterzugeben und ich entschloss mich eine Übungsleiter-Ausbildung beim BLSV in der Sportschule Oberhaching zu absolvieren.

Aufgrund meiner Aus- und Weiterbildungen erlange ich immer wieder neue Inspirationen für meine Workouts.

Wenn Du Interesse hast, unverbindlich eine Trainingsstunde mit mir auszuprobieren oder generell gerne einen Kurs buchen möchtest, kontaktiere mich einfach oder besuche mich in einer meiner Stunden.

Meine Kurse findest Du in der Kursübersicht.

Meine Ausbildungen / Weiterbildungen:

SeminarAnbieter
Übungsleiter-C Breitensport
Erwachsene/Ältere
BLSV
Übungsleiter-B Sport in der Prävention
Basiskurs und Profil Haltung und Bewegung BLSV
BLSV
Übungsleiter B Sport in der Prävention
Profil Herz-Kreislauf-Training
BLSV
Übungsleiter B Sport in der Prävention
Profil Stressbewältigung und Entspannung
BLSV
BLSV-Zertifikat
Pilates Basics Grundstufe
BLSV
BLSV-Zertifikat Pilates
Basics Kompakt
BLSV
BLSV-Zertifikat Pilates
Basics Vertiefung/Prüfung
BLSV
BLSV-Zertifikat Pilates
Advanced
BLSV
BLSV-Zertifikat Pilates
Plus (mit Kleingeräte)
BLSV
BLSV-Zertifikat Pilates
Zertifizierung
BLSV
BLSV-Zertifikat Pilates
Vertiefung Anatomie
BLSV
BLSV-Zertifikat Pilates
Vertiefung Faszien
BLSV
Pilates Fortbildung
Schwerpunkt Becken und Hüfte
get fit Sport und Gesundheitsakademie
deepWORK® BasicIFHIAS Institut
deepWORK® Instructor – Teaching by ElementsIFHIAS Institut
KAHA® Instructor/inAROHA Academy
Strong Nation – InstructorZumba Fitness LLC
BLSV Referentin BLSV